Sponsoring im Reitverein von Bismarck Exter

Reitsportveranstaltungen der Spitzenklasse auf der Anlage des Reitvereins von Bismarck Exter in Vlotho – das hat Tradition. Bei uns trifft sich die Elite des Reitsports bei besten Turnierbedingungen und der einmaligen Atmosphäre der Bismarck Outdoors und der Bismarck Indoors. Abgerundet wird unser Veranstaltungsprogramm zusätzlich durch Turniere zur Jugendförderung wie die Bismarck Juniors und Sonderveranstaltungen wie zum Beispiel die Austragung des Westfälischen Vierkampfchampionates.

Neben dem unermüdlichen Einsatz unserer Vereinsmitglieder und der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer ist die professionelle Durchführung dieser Veranstaltungen nur durch die große Hilfe unserer Sponsoren möglich.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Schindler Vision & Synergie